Sara-Maria Lukas (Bea Lange)

Autorin, Romance, Erotik-Romance, Romantic thrill



Die Geschichte von dem heißen Typen, etwas Glühwein und total verheulten Augen

Winterlicher Liebesroman mit Witz, Herzschmerz und Happy End

Eigentlich wollte Clara mit ihrem Freund Philipp einen romantischen Weihnachtsurlaub erleben, doch der betrügerische Mistkerl vergnügt sich lieber in einem anderen Bett.

Bitter enttäuscht lässt sie ihre Wut am Wagen seiner Geliebten aus - bis sie ein Unbekannter überwältigt und zum Aufhören zwingt.

Der Anblick des attraktiven Mannes schickt ihr Blitze ins Herz und von dort aus ins Höschen. Clara ist überzeugt, sich an dem augenscheinlichen Macho ein weiteres Mal die Finger zu verbrennen, und will schleunigst verschwinden. Doch ein Schneesturm zwingt sie, Weihnachten in seinem Haus zu verbringen.

In allen Ebook-Shops

 

 

Träume (oder) Leben

Als Ellen von einer Reise zurückkehrt, muss sie feststellen, dass ihr Lebensgefährte ausgezogen ist. Stattdessen sitzt in der Nacht plötzlich ein fremder Traummann an ihrem Bett und verdreht ihr gehörig den Kopf.
Ellen lässt sich von gesellschaftlichen Konventionen bremsen, aber als sie denkt, sie träumt nur, verliert sie alle Hemmungen und erlebt Stunden wahrer, wunderbarer Liebe.
Plötzlich ist der Traummann auch in der Wirklichkeit da und Ellen muss entscheiden, ob sie den gesellschaftlichen Normen folgend zwischen Traum und Leben trennen oder ihren Traum erleben will. (Verlag Bookshouse)

In allen E-Book Shops