Sara-Maria Lukas (Bea Lange)

Autorin, Romance, Erotik-Romance, Romantic thrill



NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU

Fessele mich, führe mich, liebe mich

 BDSM Erotik Roman

Karina ist Abteilungsleiterin in einem großen Konzern. Sie hat es aufgrund ihrer Position schwer, sich gegen ihre missgünstigen Kollegen durchzusetzen und ist sehr misstrauisch. Als der charmante und attraktive Thomas ihre Nähe sucht, kann sie sich nicht vorstellen, dass sich ein Traummann wie er in eine gewöhnliche Frau wie sie verlieben könnte. Aber das tut er, und er führt Karina in die für sie neue und faszinierende Welt des BDSM ein.

Thomas ist dominant und sadistisch veranlagt. Er erkennt in Karina den passenden Gegenpol zu seinen Neigungen und verliebt sich in sie. Mit viel Fingerspitzengefühl und Sensibilität begleitet er sie auf ihrem ganz persönlichen Weg zur Erfüllung ihrer devoten Fantasien.

Hinweis: 

Dieser Roman ist eine umfangreich überarbeitete und auf Romanlänge erweiterte Neufassung

 der Novelle „Führungspositionen“ aus dem Jahr 2014.

 

In Planung 2019 Sommer 

Rohrstock zur Teatime 

Humorvolle BDSM Romance

 

Leonard ist der Geschäftsführer des "Dark Paradise", einem  gepflegten BDSM-Resort an der englischen Küste bei Scarborough. Als der Besitzer stirbt und seine Tochter Laura das Resort erbt, muss Leonard befürchten, dass es geschlossen wird. Um das zu verhindern, fährt er nach London um mit Laura zu reden, doch die stellt sich stur wie ein alter Esel.Laura arbeitet als Kellnerin in einem Londoner Touristencafe. Von ihrem Erzeuger weiß sie nur, dass er ein mieser Zuhälter ist, der einen als Urlaubsresort getarnten Sexclub betreibt, in dem Frauen ausgebeutet werden. Als er stirbt, ist sie die Erbin des Clubs, darf allerdings laut Testament erst verkaufen, nachdem sie einige Wochen lang darin gewohnt hat. Empört lehnt sie das Erbe ab.Doch als ihr gewalttätiger Verlobter Colin sie verprügelt, ist das Dark Paradise der einzige Ort, an dem sie sich vor ihm verstecken kann. Dumm nur, dass Leonard mit seinen dunklen Versprechungen sie dort immer mehr durcheinanderbringt und nie geahnte Bedürfnisse weckt ...

 

In Planung 2019 Herbst

Eiskalter Zorn 

Liebe einer Sommernacht 

Romance 

 

Besiegt Liebe den Hass, den zwei Väter ihren Kindern aufgebürdet haben?Als Samantha erfährt, dass die Familie des millionenschweren Unternehmers Joseph Coburn, der ihren Vater einst in den Ruin und Selbstmord trieb, eine Haushälterin sucht, bewirbt sie sich unter falschem Namen. Endlich hat sie die Chance, heimlich Beweise zu sammeln, um Coburn hinter Gitter zu bringen.In der Villa des Clans lernt sie William kennen, den gleichermaßen attraktiven wie auch misstrauischen Sohn des verhassten Familienoberhauptes. Es prickelt zwischen William und Samantha sobald sie voreinander stehen, obwohl sie sich gegen ihre Gefühle wehren.Doch dann erwischt William sie beim Spionieren und erfährt Samanthas wahre Identität …





 

  



 Nachdem Lara sich von ihrem brutalen Ehemann befreit hat, konzentriert sie sich auf ihre Arbeit als Geschäftsführerin eines Restaurants in Silver Hill, Montana.

Joshua saß unschuldig im Gefängnis und wird nie wieder einem Menschen trauen. Als er auf Bewährung entlassen wird, nimmt er den von einem Freund vermittelten Job in der Küche eines Restaurants an.

Lara und Joshua - die arrogante kühle Geschäftsfrau und der verbitterte Bad Boy - prallen aufeinander. Geprägt von ihren Lebenserfahrungen, hassen sie sich, ohne sich wirklich zu kennen. Verbitterte Herzen prallen eiskalt aufeinander, bis sie sich zum ersten Mal berühren.

Als Laras Leben von einem Stalker bedroht wird und Joshua in Verdacht gerät, muss er sie beschützen und den wahren Verbrecher finden, um nicht selbst wieder unschuldig im Gefängnis zu landen ...